Von Anne und Kai habe ich ja bereits im August die standesamtliche Trauung begleiten dürfen. An ihrer freien Trauung hingegen war ich selber als Gast eingeladen und habe somit nicht fotografiert. Wir wollten aber trotzdem noch ein paar schöne Bilder zusammen machen und haben uns dann für ein After Wedding Shooting entschieden.

Ein After Wedding Shooting ist einfach eine tolle Möglichkeit nochmal in seine Hochzeitskleidung zu schlüpfen und sich so nochmal in den Tag zurückversetzt zu fühlen. Man hat keinen Zeitdruck, da keine Gäste auf einen warten und ist somit super entspannt. 

Lust auf

    ein Shooting?

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach