Wahrscheinlich hat jedes Mädchen früher mal davon geträumt einmal eine Prinzessin zu sein. Manche erfüllen sich diesen Traum später bei ihrer eigenen Hochzeit. So auch Melanie, denn ihr Tag mit Vural war wirklich märchenhaft.

 

Der Tag startete mit dem Getting Ready in Bonn in einem traumhaften Hotel mit Rheinblick. Melanie hat wirklich an jedes Detail gedacht und so gab es eine Menge für mich festzuhalten. Gestyled wurde die Braut von Yvonne Auerswald

Eine besonders schöne Erinnerung haben sich Melanie und Vural in Form von Briefen gemacht. Den haben sie jeweils am Morgen beim fertig machen geschrieben und auch gelesen, was ein sehr emotionaler Moment war. 

Während Vural bereits zur Traulocation gefahren ist, war Melanie gerade fertig und wurde von einer Kutsche abgeholt, wie es sich für eine Prinzessin gehört ;)

Getraut wurden die beiden in Bonn im La Redoute von Beatrix Schmiedel. Mir gefallen freie Trauungen immer total gut und die Trauredner gehen immer sehr auf die individuelle Geschichte des Brautpaares ein, was die ganze Zeremonie sehr persönlich macht. 

Die Traulocation war auch gleichzeitig die Feierlocation und lag an einem Park, der perfekt für das Shooting geeignet war. 

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach