Die Hochzeit von Jessica und Julian war meine zweite Hochzeit 2019 und gefeiert wurde in der Papiermühle in Nümbrecht.

Nach einem traumhaften Getting Ready von Beiden mit ihren engsten Freunden und der wunderschönen Trauung in der Evangelischen Kirche in Gummerbach ging es sofort zum Sektempfang nach Nümbrecht in dir Papiermühle.

Diese tolle Location kann man allen empfehlen, die gerne im industriellen Stil feiern wollen. Mir persönlich hat es wirklich gut gefallen, auch im Zusammenspiel mit der Deko von Zauberhaft & Tausendschön. Ebenfalls super praktisch an der Papiermühle ist, dass man die Möglichkeit hat drinnen zu shooten, falls das Wetter nicht mitspielt. So war es nämlich auch an diesem Tag, was aber dank der Location gar kein Problem war. So passen die Brautpaarbilder auch perfekt zu der restlichen Reportage.

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach