Die letze Hochzeit meiner Saison 2018 war von Karoline und Andre. Ich kannte die Beiden bereits, weil ich im Jahr davor die Hochzeit von Karolines Schwester fotografiert habe. Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut das ich nun auch bei Karoline und Andre die Hochzeit fotografieren durfte (und im Sommer 2019 sogar noch darf). 

Geheiratet haben die beiden im Gewölbekeller in Drolshagen. Ein wirklich schöner Raum wie ich finde. Da er aber keine Fenster hat, ist diese Trauung mal ein gutes Beispiel, wie es aussehen würde, wenn ich bei einer Trauung komplett blitzen muss. 

Das wunderschöne Kleid was Karoline an hat ist übrigens von Lorelei - Feine Kleider. Ich bin schon ganz gespannt welches Kleid sie bei ihrer freien Trauung tragen wird, wenn schon das Standesamtkleid so wunderschön ist.

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach