Die standesamtliche Hochzeit von Anne und Kai war etwas ganz besonderes für mich. Die Beiden sind nämlich sehr gute Freunde von mir und somit kannte ich mein Brautpaar und viele der Gäste sehr gut. Das Ganze war dadurch natürlich super emotional, aber ich konnte mich ja hinter meiner Kamera verstecken. 

Die Beiden haben in kleiner Runde im Oberen Schloss in Siegen geheiratet. Das Obere Schloss ist wirklich schön und ich persönlich finde es ist für eine Trauung nochmal etwas feierlicher als das Standesamt im Rathaus. 

Nach der Trauung haben wir im Schlosspark natürlich noch ein Mini-Shooting gemacht. Da wir schon öfter zusammen geshootet haben, war das ganze in wenigen Minuten durch und Freunde der Beiden haben uns praktischerweise zur Erfrischung noch Getränke aus dem benachbarten Biergarten gebracht. 

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach