top of page

Fabienne & Patrick

Ich glaube die Hochzeit von Fabienne und Patrick war eine der schönsten die ich 2022 begleiten durfte. Allein schon das Getting Ready von Fabienne und ihren Brautjungfern im Schloss Bensberg war einfach nur "wow". 

Auch hier durfte ich wieder eine super emotionale freie Trauung mit persönlichem Eheversprechen begleiten und ich kann nur sagen, ich bin ein absoluter Fan davon. An einem Hochzeitstag geht es schließlich um 2 Menschen die ihr Leben gemeinsam miteinander verbringen wollen und bei einer freien Trauung steht genau das im Fokus. 

Gefeiert wurde in der alten Schmiede bei Gut Forkscheid. Eine Location die ich bereits kannte und wo ich wusste für die Fotos müssen wir hier nur vor die Tür. Deswegen haben wir das Brautpaarshooting auch erst nach dem Essen zur goldenen Stunde gemacht. Die Beiden hatten am Nachmittag also schon genug Zeit mit ihren Gästen gemeinsam anzukommen und anzustoßen. 

Ich mache das Brautpaarshooting super gerne zur goldenen Stunde. Meistens fahren wir nch während des Abendessens für 10-15 Minuten an einen Ort an dem die Sonne schön zu sehen ist. In dieser Zeit wird man mit Sicherheit nicht vermisst und da wir nur so kurz weg sind hat das Brautpaar ebenfalls genug Zeit zu essen.

bottom of page