ich bin Fabienne, 25 Jahre alt und das Gesicht hinter der Kamera.

Ich bin durch und durch Fotografin aus Leidenschaft und liebe es wertvolle Momente einzufangen und sie so für andere Menschen unvergesslich werden zu lassen.

Als ich mit der Fotografie angefangen habe konnte ich mir nicht vorstellen jemals Hochzeiten zu fotografieren. Es war mir einfach zu viel Verantwortung und so hab ich mich in verschiedene Bereichen ausprobiert. Letztendlich bin ich dann aber 2015 doch bei den Hochzeiten gelandet und schließlich auch hängen geblieben. Für mich gibt es einfach nichts ehrlicheres als den großen Tag zweier Menschen festzuhalten, die sich lieben und sich versprechen ihr Leben miteinander zu teilen. 

  • Ich bin eigentlich immer gut gelaunt und habe ein Grinsen im Gesicht 

  • Außerdem bin ich super emotional und nah am Wasser gebaut. Auf den Hochzeiten kann ich mich ja zum Glück hinter meiner Kamera verstecken ;) 

  • In Small-Talk bin ich super schlecht und das obwohl ich eine kleine Quaseltante bin.

  • Ich reise super gerne. Meine abendteuerlichste Reise war 2017 mit dem Rucksack 5 Wochen durch Vietnam und Kambodscha. Kann ich nur empfehlen!

  • Mein Hund ist "mein Baby" und hat sogar einen eigenen Instagramaccount. (Ja ich weiß wie bekloppt sich das anhört)

  • Ein perfekter freier Tag besteht bei mir aus einer schönen Runde mit meinem Hund und danach nur noch auf der Couch chillen und Netfilx suchten.

  • Dabei brauche ich dann übrigens auch immer was zum naschen...

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach