1/1

Über mich

Hi, ich bin Fabienne, 27, Träumerin, Hundemama, Naturliebhaberin, Serien-Junkie und Fotografin.

Schon zu Schulzeiten habe ich angefangen zu fotografieren. Damals mussten Familie und Freunde immer zum üben herhalten, aber irgendwann kamen dann auch andere Leute auf mich zu und wollten von mir fotografiert werden.

Nach einem Schülerpraktikum in der 9. Klasse bei einem Fotografen war für mich klar, ich möchte später nichts anderes machen als fotografieren.

Seit dem habe ich immer dieses Ziel angestrebt und mir neben dem Studium langsam alles aufgebaut und mir diesen Traum dann 2019 endlich erfüllt.

DSC08399.jpg

Fun Facts

  • Seit ein paar Jahren bin ich ein absoluter Naturmensch geworden und liebe es draußen durch die Wälder und Felder zu laufen und neue Ecken zu erkunden.

  • Ich bin ein "kleiner" Perfektionist der sich oft viel zu lange an Kleinigkeiten aufhält.

  • Einen guten Spieleabend mit Freunden oder Familie würde ich immer einer Party vorziehen.

  • Ein perfekter Sonntag würde bei mir erst aus einer Runde wandern bestehen und danach nur noch faul auf der Couch chillen und Netflix & Co. suchten.

  • Ich reise gerne und erkunde neue Orte. Meine abenteuerlichste Reise war bis jetzt eine Rundreise 2017 durch Vietnam und Kambodscha und mein größter Traum wäre aktuell eine Skandinavien-Rundreise im Camper.

  • Jeder der mich kennt weiß dass ich eine Quaseltante bin, dabei bin ich eigentlich eher introvertiert. Passt nicht so richtig zusammen, oder?

  • Ich bin ein totaler Morgenmuffel und werde meist erst gegen Abend richtig aktiv.