Die Hochzeit von Daniela und Dominik war die erste für 2019 und ein super Einstieg in meine Saison.

Gestartet habe ich zu Hause bei Daniela, die aber eigentlich schon fertig gestylt war. Von da aus ging es aber erstmal zu einem kleinen Vorab-Shooting mit ihren Brautjungfern.

Gehreiratet haben die Beiden in der Evangelischen Kirche in Odenspiel und gefeiert wurde anschließend im Hammerwerk in Egelskirchen. Für das Shooting sind wir zum Schluss einfach mal in Auto gestiegen und ohne Plan los gefahren. Gefunden haben wir ein echt cooles Waldstück, was an sich sehr unspektakulär aussieht, aber auf den Fotos total super wirkt.

Brautkleid: Marie Bernal

Blumen: Blumen Dick Waldbröl

Haare und Make-up: Jessi Metzger

Location: Hammerwerk Engelskirchen

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

© 2019 by  Fabienne Albus Fotografie. Fotograf Siegen - Fotograf Bergneustadt - Fotograf Gummersbach