top of page

Saskia & Christopher

Saskia und Christopher haben sich im August 2022 das Ja-Wort gegeben. Die fotografische Begleitung bei Beiden startete bereits mit dem Getting Ready. Christopher hat sich zusammen mit seinen Trauzeugen zu Hause fertig gemacht und noch fix sein Eheversprechen aufgeschrieben als ich ankam ;)

Saskia war zu Hause bei ihrer Mutter, zusammen mit ihren Brautjungfern. Da ihr Kleid einfach anzuziehen war haben wir uns spontan entschieden einen First Look mit ihren Brautjungfern zu machen. Das war so ein schöner Moment wo bereits die ersten Tränen geflossen sind.

Die freie Trauung der Beiden fand in der eigenen Scheune in Morsbach statt. Es war wirklich beeindruckend was die Beiden aus der Scheune gezaubert haben. Bei der Trauung waren Tränen vorprogrammiert, da sich Beide ein persönliches Eheversprechen gegeben haben.

Das praktische an diesem Tag war, dass alles an einem Ort stattgefunden hat und die Gäste nach der Trauung nicht nochmal ins Auto steigen mussten. So konnte auch direkt auf das Brautpaar angestoßen werden. 

Die Gruppenbilder und auch das anschließende Brautpaarshooting haben wir auf den gleichen Ort gelegt, da die Sonne an dem Tag echt geknallt hat und das der einzige schattige Platz war. Übrigens ein super Beispiel dass der Ort fürs Shooting nicht immer etwas total besonderes sein muss. Der Weg lag nämlich direkt vor der Scheune.

bottom of page