top of page

Svenja & Simeon

Der große Tag von Svenja und Simeon startete bei den Beiden zu Hause. Während Svenja noch beim Friseur war hat Simeon sich bereits fertig gemacht. Svenja die dann später auch dazu kam hat sich natürlich ein Stockwerk weiter oben fertig gemacht, damit die Beiden sich nicht vor der Trauung schon sehen. 

Getraut wurden die Beiden in ihrer Gemeinde in Gummersbach und es war wirklich eine wunderschöne Trauung. Nach der Trauung haben sich Beide entschieden direkt das Shooting zu machen. Dafür ging es in den Schlossgarten von Schloss Ehreshoven.

Gefeiert wurde in der alten Schmiede von Schloss Ehreshoven, somit war die Shootinglocation schon ganz in der Nähe. Die Gäste der Beiden bereiteten ihnen einen wirklich tollen Empfang als wir dort eintrafen.

bottom of page